Feine Küche von Tillmann Hahn

Nordische Herzlichkeit und Lebensart laden ein, entspannt zu genießen. Die Ostsee vor der Tür glänzt in der Sonne. Handwerkliche Küche mit frischen Zutaten von hier. So schön kann das Leben sein!

Bestes Fleisch aus der Region, Bio-Gemüse und Kräuter spielen neben anderen handwerklichen Produkten und frischem Fisch die Hauptrolle in einem gastorientierten Restaurant, wie es Kühlungsborn noch nicht hatte. Hier werden bodenständige Gerichte schnell und frisch, liebevoll und verfeinert zubereitet, wird kompetente, herzliche Gastgeberschaft gelebt. Alles lebt von und mit der Person Tillmann Hahn. Der Gastronom und Sternekoch gibt nicht nur seinen guten Namen, sondern auch all sein Herzblut und Können in Gasthaus und Bistro-Betrieb. Mehr erfahren Sie über die Person Tillmann Hahn auf seiner eigenen Website www.tillmannhahn.de.

Öffnungszeiten

Frühstück täglich ab 08:00 Uhr
Durchgehend warme Küche ab 11:30 Uhr

Bitte beachten Sie wegen Schließtagen und wegen geschlossener Gesellschaften den nebenstehenden Veranstaltungs- und Terminkalender der Gastronomie.

 

Kontakt

Tillmann Hahn’s Gasthaus
und Feinkost-Bistro
 in der Villa Astoria
Ostseeallee 2 · 18225 Kühlungsborn
Tel.: +49 (0)38293 410214
Fax: +49 (0)38293 410215
Email: gastronomie@villa-astoria.de

Mein neues Buch

Kochbuch Fisch: Küchenpraxis - Warenkunde - 150 Rezepte in einem Standardwerk, der neuen Fischkochschule. Mit den besten Rezepten für Fisch, Tipps zum Filetieren und Entschuppen sowie Fischkauf

Die neue Fischkochschule« Küchenpraxis und Warenkunde. So kocht man Fisch heute – das neue, umfassende Standardwerk. Alles, was schwimmt, ist drin: mit Porträts und Step-by-Step-Anleitungen.

In über 150 internationalen Rezepten vom renommierten Fischkoch Tillmann Hahn, Porträts zu beliebten Fischarten und Meeresfrüchten sowie Step-Fotos zu Küchenpraxis wie Filetieren, Entschuppen etc. entdecken Genießer Salz- und Süßwasserfische und Meerestiere. Aber »darf« man überhaupt noch Fisch essen? In umfassender, verständlicher Weise klärt die Expertin Nicole Knapstein über verantwortungsbewussten Genuss auf. Der Spitzenkoch Tillmann Hahn hat sich einen Namen als Botschafter der Regionalität, auch und besonders in seiner Fischküche, gemacht. Als Küchenchef etablierte er in mehreren Restaurants innovative Michelin-Stern-Konzepte dauerhaft.

Autoren: Tillmann Hahn, Nicole Knapstein und Ulrike Krimse
Hardcover ca. 22 x 26,5 cm 320 Seiten mit 250 Abbildungen und 150 Rezepten
ISBN 978-3-86244-637-7
Christian Verlag, Frühjahr 2014
EUR 39,99 ›› bei Amazon ansehen