Veranstaltungsübersicht

21. Oktober 2021

  • 19:00 bis 22:00 Uhr
    Roland Zimanyi ist nicht nur ein erstklassiger Sänger auf allen Gebieten der Musik, sondern auch ein Spitzen-Saxophonist und Multiinstrumentalist. Er stammt ursprünglich aus Tschechien und hat eine über 30jährige Profi-Karriere in namhaften Gala-Swing- und Jazz-Orchestern in ganz Europa (u.a. Tanzorchester des Slowakischen Radio), sowie zahlreiche TV- und Rundfunkauftritte hinter sich. Seit 15 Jahren lebt er in Mecklenburg und stellt in seinem Programm als Solist und in verschiedenen Jazz-Formationen eine perfekte Song-Auswahl aus sämtlichen Jahrzehnten vor. Eintritt frei. www.rolandzimanyi.de

28. Oktober 2021

  • 19:00 bis 22:00 Uhr
    Norbert Sass spielt Live die Gitarre und singt dazu mit einer Stimme die stark an Reinhard Mey erinnert. Sein Repertoire umfasst sowohl bekannte als auch unbekannte Lieder des berühmten Berliners und vieles mehr aus der gleichen Epoche im deutschen Osten. Alle zusammen haben wir viel Freude am einen oder anderen Ost-Klassiker, Ost-Folk- und Ost-Pop-Song an einem Abend der fast überschwappt wie ein Kessel Buntes. Konzert. Eintritt frei.

4. November 2021

  • 19:00 bis 22:00 Uhr
    Marco Helwig Live Musik an der Gitarre "Rock & Pop unplugged".Marcos Musik ist unverzerrte, handgemachte Musik mit Songs aus den 60iger Jahren, über die Ohrwürmer aus den 70igern, bis hin zu zeitlosen Liedermacher-Stücken von Dirk Busch und Westernhagen . Hierbei gelingt es ihm auf charmante und humorvolle Art mit den verschieden musikalischen Zeitepochen zu jonglieren und so seine Zuhörer mitzureißen und in seinen Bann zu ziehen.

31. Dezember 2021

  • 19:00 bis 0:00 Uhr
    Großes Gala-Buffet zu Silvester mit allem was das die Herzen der Geniesser höher schlagen lässt. Buffet: 119 € pro Person. Dies wird eine 2G-Veranstaltung sein! Live Musik mit Roland Zimanyi.

26. Februar 2022

  • 19:00 bis 0:00 Uhr
    Tillmann Hahn feiert seine Küchenparty mit Freunden aus der Gourmet-Speisen- und Getränkeszene. Feiern Sie mit bei einem Kulinarischen Fest um Kunst, Kultur und Kulinarik: es gibt vielfältige Speisen und Köstlichkeiten für alle Geschmäcker. Dazu besondere Weine und Craft-Biere, Destillate und eine Cocktail-Bar. Karte: 129€

14. April 2022

  • 19:00 bis 22:00 Uhr
    Stefan Keil „Deutschlands bester Neil Young Interpret“, ... „keiner ist so nah am Original wie Stefan Keil“, ... „der Mann mit dem Kontrabass“ und “ … „ein Feeling wie Woodstock“ Mit seiner Duopartnerin Una Flagmeier spielt er sein Programm „ROCKIN` IN A FREE WORLD“, das bereits im Rundfunk und selbst im französischen Fernsehen präsentiert wurde. Sie spielen ausschließlich Neil Young Songs, wobei sich das Repertoire von gefühlvollen Balladen über Country und Folk hin zu Rockmusik bewegt. Diese Musik ist sehr vielseitig und vor allem ist sie zeitlos und begeistert noch heute Alt und Jung. Ob auf Kleinkunstbühnen oder auf großen Happenings wechselt Keil je nach Bedarf zwischen Kontrabass und Akustikgitarre, E-Bass und E-Gitarre wodurch nie Langeweile beim Publikum aufkommt. Dieses abwechslungsreiche Spiel macht das Duo zu einer echten Ausnahmeerscheinung.